White Party

Die erste „White Party“ meines Lebens!
Gefeiert wurde in Köln Marienburg: ein entspanntes, gemütliches, fröhliches und geselliges Nachbarschaftsfest…zu welchem alle in weiß erschienen inclusive meiner Wenigkeit. Die Künstlerin mit weißem E-Piano: das traf den Nagel auf den Kopf. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht in diesem -wunderschön in weiß dekoriertem- Ambiente zu musizieren. Und ich hatte einen kleinen großen Fan: Lelia, die an diesem Abend nicht von meiner Seite wich. Als sie erzählte, dass sie Gesangsunterricht nimmt, kamen wir nicht umhin dem Publikum eine kleine Kostprobe zu geben. 99 Luftballons von Nena, kurze Probe, los ging´s…tosender Applaus…einfach bezaubernd!!!

Ich hoffe die nächste White Party kommt bald.

Herzlichst
Kathrin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.